PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> escape small
header
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Junge heißt Florian.
Er ist mein Leben.
so einfach ist das.


Jeder schreibt im Moment 'nen Blog. Über sein Leben, Mode, was weiß ich nicht alles. Ich möchte einfach nur über diesen einen Jungen schreiben. Der Junge, der mir alles bedeutet. Der, der mein Leben verändert hat. Seit dem ich ihn kenne, dreht sich mein Leben nur noch um ihn. Eigentlich verrückt. Einem einzigen Jungen sein ganzes Leben zu schenken. I met him on my sweet holiday



Es ist schrecklich, wenn man nicht weiß, was man tun soll. wenn man einfach nur wartet, bis die zeit vorbei geht. ich will nicht unter leute, da fang ich eh wieder nur an zu heulen. hass ich mindestens genauso. montag bis mittwoch hab ich nichts anderes zu tun als zu heulen. ist schwachsinnig, weiß ich selber, aber es hört halt nicht auf. mein freund ist am arbeiten und meldet sich auch nur dann, wenn ich ihm sage, dass es mir nicht gut geht. warum muss ich das eigentlich noch erwähnen? mir gehts die ganze beschissene woche nicht gut. ich lauf wie n zombie durch die gegend, irgendwie hab ich's leben vergessen. und dann wird man deswegen auch noch permanent angemault. "ich soll nicht so'n gesicht ziehn", "ich leb nur noch in meiner eigenen welt" wenn ichs ändern könnte, würd ichs ja tun. und ich wünschte, er würde sich öfter melden. ich weiß noch als er mich angerufen hat und gemeint hat Sorry, ich wollt einfach nur deine Stimme hören
mittlerweile würd er glaub ich nicht mal mehr auf die idee kommen. ich hab manchmal das gefühl, ich bin damit alleine. mit der leere, mit dem "unnutz sein" als ob ich die einzige wäre von uns, die es dabei schlecht geht. die damit nicht klar kommt. ich weiß eigentlich, dass es nicht so ist. ich weiß, dass auch er mich vermisst. aber er zeigt es mir nicht. jungs sind da allgemein irgendwie anders, fürchte ich.

Er ist halt doch n Engel. ruft mich gerade an und fragt, was los ist. und sagt "er meldet sich" .... ich bin ne blöde kuh.
es sind die kleinen momente, die einen sprachlos machen
es ist als hätte er gespürt, dass ich ihn gerade jetzt in dem moment gebraucht hab. ist doch der wahnsinn. und ich blöde mach ihm vorwürfe. gott gott gott, warum hab ich diesen jungen verdient? scheiß auf's traurigsein, er schafft's ja doch immer wieder, mich glücklich zu machen.
Ich liebe dich, Florian.
1.2.12 13:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de