PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> escape small
header
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Junge heißt Florian.
Er ist mein Leben.
so einfach ist das.


Jeder schreibt im Moment 'nen Blog. Über sein Leben, Mode, was weiß ich nicht alles. Ich möchte einfach nur über diesen einen Jungen schreiben. Der Junge, der mir alles bedeutet. Der, der mein Leben verändert hat. Seit dem ich ihn kenne, dreht sich mein Leben nur noch um ihn. Eigentlich verrückt. Einem einzigen Jungen sein ganzes Leben zu schenken. I met him on my sweet holiday



gemischte gefühle.
einerseits bin ich wohl das glücklichste mädchen auf der ganzen welt. andererseits möcht ich eigentlich am liebsten nur weinen. hinter mir liegt ein tolles wochenende, wir waren schlittschuh laufen, wir waren viel zusammen, hatten zeit für uns. und trotzdem fängt am montag der ganze alltag wieder an. und damit meine unsicherheit, was ihn betrifft. ob er mich überhaupt vermisst. fhhdsjfdhskdjfsdk. immer diese knappen antworten. ohgott, es ist schrecklich so jede woche aufs neue vom hoch ins tief geworfen zu werden. ich bin wirklich so glücklich, ich hab einen unglaublich tollen freund und ich bin verliebt wie nie. Aber Montag - Freitag ist alles was war irgendwie vergessen und ich fühl nur noch, dass er nicht mehr da ist. Nächste Woche sehen wir uns 9 Tage lang durchgehend, ich sollte mich eigentlich freuen. Tu ich auch aber der Gedanke "bis dahin ist noch Dienstag und Mittwoch und Donnerstag plus jeweils die einsamen nächte.." ist eben in meinem kopf. Die Woche hab ich schulisch nichts mehr zu tun, ich weiß gar nicht, wie ich mich ablenken soll. Und morgen ist auch noch Valentinstag. Und er ist nicht da. Valentinstag ist nur von den Medien erfunden worden, um Geld zu verdienen würde er jetzt aufs wiederholte mal reinrufen. Es ist trotzdem durch die Jahre hindurch zu nem Tag geworden, wo alle gerne Zeit mit dem einen Menschen verbringen, den sie gern haben. Naja, who cares. Wird's eben morgen ein Frustshoppen mit meiner Cousine.


I wish you'd be here...




13.2.12 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de