PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> escape small
header
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Junge heißt Florian.
Er ist mein Leben.
so einfach ist das.


Jeder schreibt im Moment 'nen Blog. Über sein Leben, Mode, was weiß ich nicht alles. Ich möchte einfach nur über diesen einen Jungen schreiben. Der Junge, der mir alles bedeutet. Der, der mein Leben verändert hat. Seit dem ich ihn kenne, dreht sich mein Leben nur noch um ihn. Eigentlich verrückt. Einem einzigen Jungen sein ganzes Leben zu schenken. I met him on my sweet holiday



soooooo. endlich mal wieder ein eintrag :-) ewig her, hatte myblog eigentlich schon aufgegeben, weil's überhaupt nicht mehr funktioniert hat. aber tada, jetzt ist ja alles wieder wunderbar :-) in den letzten monaten ist viel passiert, ich war im urlaub, musste es 7 tage ohne ihn aushalten. und es verging kein tag, an dem wir uns nicht gestritten haben. sobald ich nach dem urlaub aber wieder bei ihm war, war alles vergessen. es is wahnsinnig merkwürdig, wir verstehn uns nur dann nicht, wenn wir uns nicht sehen. klar gibts auch kleine zickereien zwischendurch wenn wir beieinander sind aber die sind immer so schnell verflogen. ich kann ihn nicht angucken und dabei böse sein, das klappt einfach nicht. wir verbringen im moment irgendwie wahnsinnig viel zeit miteinander :-) allein letzte woche haben wir uns 6 tage am stück gesehen. obwohl schule zwischendurch war. aber immer wieder gibt's feiertage oder schulfrei und wochenenden, sodass ich ein tag in die schule gehe und nach der schule sofort zu ihm fahre. ich will gar nicht wissen, wie viel geld ich für zugfahrten die letzte woche ausgegeben hab. ich glaube so an die 200€.. wahnsinnig viel geld, aber für mich war's das geld wert. und wir haben's endlich mal geschafft auch ohne streitereien auszukommen :-) meine tage wollten uns zwar ab und zu mal nen strich durch die rechnung machen, aber alles in allem waren die tage gold wert. absolut schön. ich fühl mich dort mittlerweile so zuhause. ich glaub mehr zuhause als ich's bei mir tu. und wir verstehen uns so super gut :-) ich kanns einfach nicht fassen dass ich diejenige bin, die das alles erleben darf. es ist alles einfach so schön, ich bin immer noch auf wolke 75435734... ich bin einfach so unfassbar glücklich. ich bekomm's mittlerweile sogar hin unter der woche nicht all zu traurig zu sein. gut, ich musste jetzt auch ne zeit lang nicht ohne ihn auskommen aber trotzdem. ich hab irgendwie gelernt, mich mehr zu freuen als zu trauern ;-) und nur noch 1 jahr!!!! dann ist schluss mit der zugfahrerei, dann zieh ich endlich bei ihm ein :-)
ICH LIEBE IHN EINFACH SOOOOO SEHR! :-)

ooooh, leute, ich bin einfach soooo glücklich!!!!
2.5.12 14:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de