PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> escape small
header
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Junge heißt Florian.
Er ist mein Leben.
so einfach ist das.


Jeder schreibt im Moment 'nen Blog. Über sein Leben, Mode, was weiß ich nicht alles. Ich möchte einfach nur über diesen einen Jungen schreiben. Der Junge, der mir alles bedeutet. Der, der mein Leben verändert hat. Seit dem ich ihn kenne, dreht sich mein Leben nur noch um ihn. Eigentlich verrückt. Einem einzigen Jungen sein ganzes Leben zu schenken. I met him on my sweet holiday



i thank god for giving me the privilege to meet you.
einmal mehr merk ich, wie glücklich ich bin, dass ich ihn habe. einmal mehr merk ich wie absolut glücklich ich mich schätzen kann, dass ich so was erleben darf. dass ich erfahren hab, was liebe ist. und das ist was so großes. manche leute suchen jahrelang danach und finden sie nicht. ich merks irgendwie ständig, wenn ich andere pärchen angucke. wie heute, ein guter freund schreibt mich an und sagt er weiß nicht, ob er sich so sicher ist, ob er das mit seiner freundin will. sagt 5 minuten später aber wieder, er will sie aufjedenfall behalten. das ist der punkt, den ich absolut nicht verstehe. diese unsicherheit was eine beziehung angeht. Die hab ich überhaupt nicht. Für mich gibts nur diesen einen Weg und meine hunderprozentige entschlossenheit, diesen weg zu gehen. Er ist das einzige in meinem leben, worin ich mir sicher bin. Wenn ich irgendwelche zweifel haben würde, würde unsere beziehung nicht funktionieren. Vielleicht streiten wir, vielleicht zweifel ich mal an seiner liebe, an seiner zuneigung aber NIE an der beziehung an sich. an meiner liebe. an meiner willensstärke. Eine Person, die mich wirklich wahnsinnig beeindruckt, sagte, dass man sich ein großes ziel für sein leben setzen soll und das diszipliniert verfolgen soll. für mich kam die frage auf, was ist denn überhaupt mein ziel? wir sollten die sachen aufschreiben, die wir im leben einmal erreichen möchten. 1. zu meinem freund ziehen 2. ihn heiraten 3. eine familie gründen. mein ziel ist es, einfach nur bei ihm zu sein. mein leben mit ihm zu verbringen, ihn glücklich zu machen. :-) das klingt alles so idealistisch, aber es ist einfach die wahrheit.´
ich liebe ihn
und um dieses gefühl bin ich wahnsinnig dankbar.
7.5.12 18:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de